Handwerk hat goldenen Boden

Nun ist es geschafft – die CMS Haustechnik GmbH und die CMS Bautechnik GmbH haben wieder neue Fachkräfte ausgebildet.

Im Beruf Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung und Klimatechnik hat Lukas Naffin die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik haben Felix Klingemann und Patryk Siwicki, im Beruf Dachdecker Marvin Hannack und Mohamad-Jemal Hijazi sowie im Bereich Zimmerei Ann-Kathrin Bade die Ausbildung mit guten Ergebnissen abgeschlossen.

Wir sind sehr stolz auf die neuen Gesellinnen und Gesellen und freuen uns, dass alle ehemaligen Azubis weiter im Unternehmen beschäftigt bleiben und den Kundinnen und Kunden ihr neu erlerntes Wissen zur Verfügung stellen. 

 

Freisprechungsfeier im Kurhaus Bad Fallingbostel

Wir freuen uns sehr, dass am Samstag, den 02.09.2023, unsere ehemaligen Azubis Mohamad-Jemal Hijazi (Dachdecker) und Ann-Kathrin Bade (Zimmerin) freigesprochen wurden.
Wir sind sehr stolz auf die beiden!

Beide werden weiterhin in unserer Zimmerei und Dachdeckerei tätig sein und unseren Kundinnen und Kunden mit ihrem Fachwissen zur Seite stehen.